Samstag, Januar 09, 2016

Flohmarkt beginnt um 20:30

Hier geht es zum Flohmarkt

Ich habe ein paar gekaufte Kleidungsstücke von Smafolk, Ej sikke lej, sture & Lisa, Villervalla etc am Ende hinzugefügt. 


Ab ca 20:30 gibt es im Stylinchen Flohmarkt Blog wieder Kleidung zum Verkauf. 
Es sind vorwiegend Dinge in Gr. 80, 86 und 86/92. 


Ab ca 20:30 gibt es im Stylinchen Flohmarkt Blog wieder Kleidung zum Verkauf. 
Es sind vorwiegend Dinge in Gr. 80, 86 und 86/92. 

Vorab gibt es hier schon die Infos rund um die Angebote: 

Unser Zwerg hat sehr viel liebevoll und aufwendig genähte Kleidung. Meistens sind es Kombinationen aus mehreren Teilen, die zueinander passend genäht worden.
Ich nähe gerne und wir haben zu viele Sachen.
Viele der Dinge sind viel zu selten getragen, d.h. sie befinden sich meistens in einem sehr guten Zustand.
Sind irgendwelche Mängel vorhanden, steht es dabei.
Es gibt fast immer Fotos am Modell. Diese waren im Neuzustand.
Es gibt darunter Detailfotos des Ist-Zustands und eine Beschreibung.

Manche Stoffe sehen leider nach einer Wäsche schon nicht mehr schön aus. Das ist immer ärgerlich, es steht auch dann dabei, dass sie Waschspuren haben.
Grundsätzlich wasche ich alles ohne Weichspüler und tue keine Kleidung in den Trockner.

Es kann per Paypal oder Überweisung bezahlt werden. Innerhalb von 10 Tagen muss das Geld da sein, sonst gebe ich den Artikel wieder frei.
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme und auch kein Umtausch.

Ich versende versichert für 4 Euro und mache natürlich Kombiversand. 
Bei Einkauf über 100€ versende ich versandkostenfrei. 
Unversicherten Versand nur auf eigene Verantwortung. 

Reservieren bitte über die Kommentar Funktion oder unter
mandy@stylinchen.de

Ich melde mich schnellstmöglich zurück und markiere die Sachen dann als reserviert.
Kontodaten nur per Mail und Adresse bitte ebenso, dann gehen mir keine Infos verloren. 

Viel Spaß beim Durchschauen...

Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...