Montag, Januar 11, 2016

Mal wieder etwas gestrickt: Loki #1

Es ist lange her, dass ich regelmäßig gestrickt haben. 
Nachdem ich schon eine Weile heimlich in die Strickjacken von Karkelokukka verliebt bin, habe ich mich endlich selber wieder an die Nadeln gesetzt. Das war in den Ferien sogar sehr gemütlich, wenn so viel Zeit verbringe ich sonst nicht auf dem Sofa. 
Und für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Aber die Größe "2 Jahre" ist für uns dann doch schon sehr knapp. Da ich die Farbkombi sehr schön finde, werde ich diese vermutlich noch einmal größer stricken. 









Zum Stylinchen Klamotten Flohmarkt geht es hier entlang

Strickanleitung: Loki von Ragga Eiríksdóttir über Ravelry
Wolle: Basic Merino von Katia 

  


Kommentare:

  1. unglaublich schön! ja, unbedingt noch eine grössere stricken! die farbkombi ist nämlich gerade mit den jeans und schuhen grandios!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Miriam nur anschließen... Supersüß und auf jeden Fall nochmal stricken!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich liebe dieses Muster und die Rundpasse. So etwas muss ich auch noch unbedingt für mich stricken! Wirklich sehr gelungen, und schade, dass es schon etwas knapp sitzt.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    die Strickjacke ist zucker. Leider kann ich überhaupt nicht stricken, das hat bislang meine Oma übernommen ;-)
    Kannst Du mir sagen, wie ich an das Muster komme? Aus dem Link werde ich nicht schlau.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hab gerade ein wenig in deinem Blog geschnüstert. Du machst so wunderschöne sachen! Ein Set im Flohmarkt schöner als das Andere :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...