Donnerstag, Februar 25, 2016

Es geht weiter... Emjo Shirt

Eine lange unbeabsichtigte Pause gab es hier auf dem Blog. 
Ich nähe sehr regelmäßig, weil mir das Nähen sehr viel Spass macht. 
Das Bloggen bleibt in letzter Zeit oft auf der Strecke, weil das Zeitkonto als berufstätige 3-fach Mama nicht immer viele Lücken zum Fotografieren lässt. 

Vor ein paar Tagen konnten wir draußen zwischen Regen und Wind auch ein paar Sonnenstrahlen einfangen, um das Ergebnis der Probenähens für das EmJo Shirt von Oh Junge zu zeigen. 

Das Shirt ist hier allerdings nicht in der endgültigen Variante zu sehen. Es ist eigentlich etwas lässiger  in der Weite. 
Ich mag das Shirt mit dem langen abgerundeten Saum hinten sehr gern. 




Eigentlich wird das Shirt gekrempelt. 
Hier habe ich es mit einem schmalen Bündchen genäht, weil ich gerne noch einen farbigen Abschluss haben wollte.




Schnitt: Emjo Shirt von Oh Junge über Dawanda (G. 92 an 93cm großem Kind)
Plotterdatei:  Smutje & Friends Pfützenhüpfer von Emma Pünktchen
Stoffe: aus dem Schrank ;-)
Verlinkt: Made4Boys

Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und so stimmig mit dem Plot und tolle Fotos! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen - Plott und Stoffauswahl passen super und machen auch bei Regenwetter bestimmt gute Laune :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...