Samstag, März 19, 2016

Auf nach draußen - Farbenmix Staaars

Den kleinsten Bewohner des Hauses hält es bei schönem Wetter nicht im Haus. Er möchte raus auf die Rutsche, in die Sandkiste oder auf den Spielplatz. 
Und wie es sich für ein Kleinkind gehört, kriecht er auf den Knien durch die Sandkiste oder sitzt mittendrin. 

Als die neuen Farbenmix Staaars Jackenstoffe hier ankamen, habe ich sehr schnell gewusst, was ich aus dem blauen nähe. Eine neue Ourdoorhose nach dem Waldemar Schnitt! Dafür habe ich den  Jackenstoff mit dem passenden blauen Farbenmix Cord kombiniert. 


Ebenso habe ich eine neue Viktoria Weste genäht. 
(Das nächste Mal werde ich sie allerdings eine Nummer größer machen! Der Zwerg wächst sooo schnell) 











Die neuen Staaars Jackenstoffe gibt es sowohl in pink als auch in jeansblau.
Sie sind Ende März für Fachhändler bestellbar und kommen kurz darauf in den Handel. 

Viele weitere Designbeispiele gibt es hier 





Schnitte: 

Stoffe: 
Farbenmix Staaars Cord und Jackenstoff
Jersey (Swafing) - schon älter

Stickmotiv:
Cool Claus/Design Lila Lotta
über Huups

Verlinkt: 

Bis bald 

Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Schade, dass meine schon so groß sind.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine Augenweide. Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist wieder mal eine ganz süße Kombi. Die Victoria Weste für den Junior hatte ich gar nicht am Schirm - ich glaube, die Idee muss ich mir merken :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist so genial! Und die Bilder erst! So klasse! Waldemar war mit dem Räuber immer im Kindergarten :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...