Freitag, März 25, 2016

Donna von Lila Lotta

Werbung

Das letzte Wochenende war definitiv ein Highlight für alle Nähbegeisterten, oder?
Auf der H + H in Köln wurden mal wieder ein paar schöne Neuigkeiten vorgestellt. 
Ich habe mir vorgenommen, nächstes endlich mal selber hinzufahren. 

Auch die neuen Donna Stoffe von Lila Lotta wurden dort gezeigt. 
Wunderschöne Farben und unendliche Kombinationsmöglichkeiten bieten die Stoffe. 
Informationen und Bilder zu der DONNA Serie findet ihr hier.

Hier sind vorab die Mädchen benäht worden, aber meine Lieblingskombination für mich habe ich schon gefunden:
Ich werde mit petrol farbenen Kolibris anfangen... 







Die passende Stick- und Plotterserie gibt es bereits bei Huups.



Schnitte: 
Antonia und Nika von Farbenmix (Gr. 158/164)

Stickmotiv: 
Donna/Design Lila Lotta über Huups

Stoffe: 
Vermutlich ab August 2016 im Handel


Bis bald 

Mandy

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...