Montag, März 07, 2016

Grüne Käptn Floki Kombi

Seit über zwei Wochen habe ich die Idee, eine grüne Kombi mit schwarzen Akzenten zu nähen. 
Der Stoffschrank ist zwar voll, aber grün war gar nicht mehr da. 

Somit bin ich letzten Samstag vormittag losgefahren, habe den grünen Stoff gekauft und angefangen. 
Tja, und dann gefiel es mir gar nicht!
Oh je... Die Kombi erinnerte mich eher an die Vereinsfarben eines Fußballvereins als es dem ähnelte, was ich im Kopf hatte. Bäh!

Es war mir auch viel zu grün. 
Also habe ich kurzerhand die Hose gekürzt und ihr lange Ringelbündchen verpasst. Ebenso ziert nun auch die Rückseite der Hose ein Pitt Plottermotiv
 und jetzt bin ich zufrieden.






Ich denke der "Zwerg" findet die Kombi sehr bequem, er hat die Bewegungsfreiheit ausgiebig getestet ;-)






Schnitte: 
Hose Käptn Floki von Rabaukowitsch (ohne Hosenträger) Gr. 92 (etwas verlängert)

Stoffe: 
Lillestoff

Plottermotiv: 
Design/Lila Lotta über Huups

Schuhe: 
Kavat


Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...