Sonntag, März 20, 2016

Nur süß war gestern!...

Letzte Woche bekam ich völlig überraschend ein Paket von Lillestoff. Darin war dieser schöne Susalabim Jersey.


Ich habe ihn sofort vernäht, weil ich mich so gefreut habe und weil der Zwerg nach dem Blick in das Paket sogleich sagte: 

"Meine Fußballmänner"

Nicht, dass er sich bisher für Fußball interessiert, aber er wird unglaublich schneller größer und versteht so viel. Er redet ununterbrochen und somit berichtet er auch intensiv davon, was er alles nicht möchte.

"Mach ich gar nicht!" ist aktuell einer seiner Lieblingssätze. Ich sag es euch: Er wird frech ;-)




aber trotzdem süß - frech 






Vielen Dank an Lillestoff für die gelungene Überraschung. 

Stoffe: 
Fußballliebe und Ringel von Lillestoff/Design Susalabim
Streichjeans vom Stoffmarkt

Schnitte: 
Neo von Kibadoo
Täschling von Allerleikind (über Alles für Selbermacher)

Verlinkt: 

Bis bald

Mandy


Kommentare:

  1. Den Täschling habe ich gleich erkannt :-D

    Die Kombi ist ganz toll - vor allem die schöne gecoverte Knopfleiste ist mir ins Auge gestochen...

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kerlchen-toller Pulli-schöner Stoff!
    Lillestoff hat schon nette Stöffchen-
    LG vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...