Montag, März 14, 2016

Strongman Kombi

Der Zwerg liebt seine "Starker Mann" Shirts. Er posiert dazu und sagt in tiefem Ton: "Starker Mann". 
 Seit letztem Herbst gibt es bereits die Cordhose und einen Kurzarmbody. 

Schon lange stand auf meine Nähliste ein passendes Shirt. 
Ich habe mich für Neo von Kibadoo entschieden. 

Das Shirt ist noch etwas groß und der Halsausschnitt entweder deswegen noch recht weit oder ich habe das Halsbündchen nicht ausreichend gedehnt. 

Mir gefällt es trotzdem, auch weil es einer meiner Lieblingsstoffe für kleine Jungs ist. 










Schnitte: 
Shirt Neo von Kibadoo Gr 98/104
Hose Frida von Das Milchmonster Gr. 92 
Body aus dem Minikrem Bodysuit Gr. 92 

Stoffe: 
Jerseys von Lillestoff
Cord über Dawanda

Bis bald

Mandy 

1 Kommentar:

  1. Starke Kombi!
    Auch deine Frida-Version gefällt mir sehr gut aus Cordu nd mit den Covernähten.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...