Montag, April 25, 2016

Checkerhosen Kombi "My little Submarine"

Nach dem schönen Nähwochenende an der Ostsee 
(mehr dazu unter dem Hashtag #miraundfreunde), ist das Meiste wieder aufgeräumt und ich freue mich, euch diese Kombi des Zwergs zu zeigen:




Ich glaube, ich habe noch nie zuvor eine gelb-blaue Kombi genäht, aber das hätte ich auch früher tun können. Ich mag sie nämlich sehr. 

Die Checkerhose von Klimperklein gibt es brandaktuell auch als Papierschnitt bei Farbenmix. 
Ich habe sie gleich zweimal genäht, weil ich sie wirklich lässig finde. 
Die andere Kombi zeige ich in den nächsten Tagen. 







Plotterdatei: 
"My little Submarine" von Emma Pünktchen

Schnitte:
Joya Shirt von MiaLuna über Farbenmix


Bis bald
Mandy





Kommentare:

  1. Das ist eine superniedliche Kombi und steht hervorragend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtere aber wirklich tolle Kombi!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...