Mittwoch, April 20, 2016

Der (Dino)Punk geht ab...

Die Dinopunks Stoffserie von Jolijou bleibt hier ein Dauerrenner. 
Ich finde den einfach toll. 

Da Sterne sowieso immer gehen und der Zwerg (er braucht einen neuen Namen, weil er so gar nicht mehr Zwerg ist) Dinos super findet, ist die Jacke genau nach seinen Vorstellungen. 








Ein passendes Hemd habe ich auch genäht. 
Den Joey Schnitt von Farbenmix habe ich erst vor einigen Monaten für uns entdeckt.
Es wird noch einige davon geben ...




Schnittmuster: 
Sweatjacke Bandito
und Joey Hemd/Design Glitzerblume
von Farbenmix

Stoffe: 
Dinopunks 
Design Jolijou/Swafing

Stickdatei: 
Dinopunks über Huups



Bis bald 
Mandy

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da für den großen Zwerg produziert aus zauberhaften Stoffen. Ich mag diese Stoffe super gern, dieser Hemdenschnitt ist super schön, ist der schwer zu nähen - ich finde es steht ihm wahnsinnig gut und sieht perfekt aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...