Mittwoch, April 27, 2016

König Kombi - Sverre

Wenn es meine Zeit zulässt, nähe ich gerne probe.

Die Sverre Hose von Meine Herzenswelt hat mir gleich sehr gut gefallen. 

Sie kann aus dehnbaren Stoffen oder aus festen Stoffen genäht werden und ist in erster Linie eine Hose für Jungen. (Unter den Designbeispielen findet ihr auch einige ganz tolle Mädchenmodelle.) 

Die Hose kann mit einer tollen Knopfleisten Variante genäht werden, die ich unbedingt auch noch nähen möchte. 
Letzten Freitag habe ich dafür extra bei Stoff und Stil noch Streifenjeans mitgenommen.

Bisher habe ich nur eine Jersey Sverre geschafft. Die König-Kombi ist beim Zwerg gleich sehr gut angekommen. 






Für unsere "Kleine" werde ich Sverre auch noch nähen, dann aber in der Teens Variante.


Schnitt: 
deine Sverre von Meine Herzenswelt Gr. 98 (hier noch aus der Probenähphase. 
Sie ist noch etwas weiter geworden)

Stoff: 
Lillestoff



Bis bald

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...