Samstag, April 09, 2016

Peter Pan Hoodie

Ich habe eine Schwäche für Stoffe und Kleidung in Türkis Tönen und für die niedlichen Design von Deborah van de Leijgraaf. Die sehen an kleinen Kindern einfach zuckersüß aus. 

Kein Wunder also, dass so ein Stoffdesign wie der Peter Pan es gar nicht in den Stoffschrank schafft, sondern direkt unter die Maschine wandert. 
Kombiniert habe ich ihn mit dem passenden Triangelstoff, den ich auch für mich sehr schön finde. 




Das Oberteil ist der Hoodie von Mathila. 
Er stand schon eine Weile auf meiner To-Sew-Liste. 


Der Hoodie lässt sich auch so schön covern...




Schnitt: 
Hoodie von Mathila
Gr. 98

Stoff: 
Peter Pan und Kombistoff über Lillestoff

Verlinkt bei:


Bis bald (ganz bald)

Mandy

Kommentare:

  1. Tolle Farb- und Stoffkombi, es sieht entzückend aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!! du hast es gerade geschafft, mir einen eigentlich zu bunten stoff schmackhaft zu machen :).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Immer wieder eine Inspiration deine Nähwerke.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein wunderschöner Pulli <3
    Gefällt mir richtig gut und würde ich meinem Sohnemann sofort auch anziehen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...