Sonntag, Mai 22, 2016

Baltic Love als Lady Ophelia

Da die Mädchen mittlerweile vielen Kinderschnitten entwachsen sind, habe ich am letzten Wochenende begonnen, neue Schnitte für sie auszuprobieren. 
Wer mir auf Instagram folgt (mandystylinchen) hat bereits Ausschnitte davon gesehen. 

Für die Große darf es nicht mehr bunt gemixt sein, Stickdateien möchte sie auch keine mehr, aber farbenfroh gefällt ihr noch. 
Sie hat sich selber Stoff ausgesucht und ich habe mich an die Arbeit gemacht. 

Lady Ophelia ist ein Shirt Ebook von Mailuna. 
Genäht habe ich es in Gr. 32, was sich für die Große als zu eng herausstellte. 
Die Kleine hat es liebend gerne übernommen und die Große bekommt demnächst welche in der nächsten Größe. 










Schnitt:
Lady Ophelia von Mialuna Gr. 32

Stoff:  
Baltic Love Kombi von Lillestoff



Bis bald

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...