Sonntag, Mai 01, 2016

Eine neue Fuchskombi muss sein...

Es ist gar nicht so lange her, dass ich schwarz und grau für den Zwerg nicht mochte. 
Manchmal verändern sich Dinge und dann hat man sich doch angefreundet. 

Es gibt wenige Farben, die ich mittlerweile gar nicht mag. Zwar tue ich mich mit lime und anderen hellen Grüntönen noch genauso schwer wie am Anfang. Das gleiche gilt für weinrote oder brombeere Farben, aber wer weiß....  

Eine Aennie/Laura & Ben Fuchs Kombis hat der Zwerg immer im Schrank. Nachdem die letzte zu klein war, gab es nun eine Neue. 

Genäht habe ich eine Checkerhose und ein ganz normales Shirt. 
(weitere Infos ganz unten)

Die Checkerhose wird sicher noch oft in den Kleiderschrank wandern. Ich mag sie sehr...

noch oft in den Kleiderschrank wandern. Ich mag sie sehr...











...oh, ein paar verirrte Buchstaben im Bild :-)




Hose: Checkerhose von Klimperklein über Farbenmix
Shirt: Joya von Mailuna über Farbenmix (begradigt)

Fuchsstickdatei:
Freebie über Annie

Verlinkt: 


Bis bald
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...