Freitag, Mai 27, 2016

Wendejacke aus Klee Jersey von byGraziela

Den dritten Abend in Folge versuche ich jetzt einen Blogpost zu schreiben. Wenn ihr das lest, habe ich es geschafft, ohne vorher einzuschlafen. 
Denn während der Bilderbearbeitung bzw. der Bilderauswahl bin ich in den letzten zwei Tagen immer so müde geworden, dass der Beitrag nicht fertig wurde. 
Das kennt ihr sicher alle und deswegen nun mal wieder zum Nähen:


Vor ein paar Wochen hat mich Nina von bygraziela gefragt, ob ich aus einem der neuen Graziela Jerseys eine Jacke für ihre Tochter nähen würde. Die Stoffe hatte Nina schon zusammengestellt. Der Schnitt war schnell gefunden und mittlerweile ist die Jacke bei der kleinen Dame angekommen. 
Ich habe keine guten Bilder von der Jacke gemacht, aber ein Foto der Jacke findet ihr hier.

Und da mir die Jacke so gut gefiel, habe ich sie nochmal in der Jungen Variante genäht. 


Ich habe mich für eine Kombination mit gelb entschieden, weil es so schön sommerlich aussieht. 








Stoffe: 
Klee Jersey/Design byGraziela von Swafing
Ringel Gitta von Swafing
Uni Bündchen von BonnyBee

Schnitt: 


Verlinkt: 
Made4Boys



Bis bald
Mandy


Kommentare:

  1. wow zauberhaft und die Farben... ich liebe türkis und gelb - das ist einfach SOMMER und gute Laune
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. To-tal süß!!
    Farbenfroh und sommerlich und trotzdem ein typisches Jungenoutfit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...