Dienstag, Juni 28, 2016

Sommerliches Tank Top "Wikinger"

Wenn mir eine Farbkombination gut gefällt, dann gibt es diese hier durchaus häufiger. Ich mag rot. Diese Farbe haben hier alle im Schrank. Für den Kleinen gibt es häufiger Schwarz-rot oder Blau-rot. Zu unserer roten Hose habe ich auf bereits bewährte Farben zurück gegriffen und ein sommerliches Top genäht. Es war hier schließlich mal heiß... 
...wird es hoffentlich auch wieder. 


Der Wikinger wird uns auch noch ein paar Jahre begleiten. 
Er ist eins meiner Lieblingsplottermotive für den Kleinen. 




Das Basic Top (neu von Kibadoo) habe ich in Gr. 98 genäht. So sitzt es bei einer Körpergröße von 99cm körpernah. 
Die Bündchen habe ich aus Jersey gewählt und sehr gut gedehnt, damit es schön anliegt. 
Im Schnitt ist es etwas lockerer angegeben. 


Schnitt: 

Stoff: 

Plotterdatei: 
Coole Jungs/Susalabim über Kunterbuntdesign

Verlinkt: 


Hose von Villervalla
Schuhe von Arauto Rap




Bis bald 

Mandy

Kommentare:

  1. Cooles Motiv und die Farbkombi mag ich auch sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie wunderschön! Eine tolle Komination von Muster, Farbe und liebevollen Details. Die Covernähte an den Ringeln... toller Effekt!!! Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, sommerliches Outfit. Rot mit schwarz und weiß sieht klasse aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...