Donnerstag, Juli 14, 2016

Nur für Euch: Aktionscode für BonnyBee





Heute habe euch etwas Tolles für Euch. 
Kennt ihr die Stoffe von BonnyBee

Ich vernähe sie seit Jahren. 
Nahezu alle Uni Stoffe, die in den letzten Jahren auf meinem Blog zu sehen waren, stammen aus dem (Online-)Shop von Reka. 

Ich mag vor allem die Auswahl an Farbtönen. Es gibt sicher fünf verschiedene Lilatöne und da es einer meine Lieblingsfarben ist, habe ich davon nicht nur Silikon Popelines für Hosen und Röcke, sondern auch richtig kuschelige Sweats, Jerseys und Jackenstoffe. 
Ebenso gibt es eine schöne Auswahl an Softshell.
Darauf habe ich beispielsweise diesen Anzug genäht
Die Qualität ist toll. 


Exklusiv für Euch gibt es bis zum 17.7.16 

30% Rabatt

mit dem Aktionscode: Ausverkauf

(wegen Kollektionswechsel und Umzug) 

 
Der Aktionskode ist mit anderem (z.B. Händler-) Rabatt nicht kombinierbar.  Wenn jemand schon ein Rabatt im Shop hat, bitte mit der Zahlung warten und eine Mail an Reka schreiben. Sie wird dann nach der Bestellung den Betrag ändern.
 

Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
 

Viel Spaß beim Stöbern

Bis bald 

Mandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    schon oft habe ich mit dem Gedanken gespielt, mal den Silikonpopeline-Stoff zu bestellen. Es scheiterte nur immer daran, dass man nie weiß, wie die bestellten Farben dann im realen Leben aussehen. No risk, no fun...ich riskiere es jetzt einfach mal. LG Nikola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...