Samstag, Juli 09, 2016

Späte Liebe: Louis Hoodie und Lothar-Täschling

Da wir in der Nähe des Lillestoff Lagerverkaufs wohnen, fahre ich in regelmäßigen Abständen vorbei. Letztes Mal habe ich einen Sweat für meinen Mann und den Zwerg gesucht. 
Ehrlich, ich habe den orange-blauen Sweat schon oft dort gesehen und nie hatte ich das Gefühl ihn kaufen zu wollen. 

Dieses Mal schon! Manchmal ändern sich Farbvorlieben dann doch. 
Bereits am nächsten Tag hatte ich beide Hoodies fertig und ich finde sich toll. 

Beim Kleinen bin ich meiner Linie treu geblieben und habe gleich eine ganze Kombi genäht. 
Es ist einfach praktischer, wenn gleich alles zusammen passt. 





eine passende Mütze kann nie schaden...


und den eingenähten weißen Ovifaden habe ich mittlerweile aus der Naht entfernt ;-)



Schnitte: 
Louis Hoodie von Kibadoo in Gr. 98/104
Täschling von Allerleikind über Alles für Selbermacher Gr. 104
Wendebindemütze von Klimperklein in Gr. 51-53

Stickdatei: 
Lothar/Design Lila Lotta über Huups

Verlinkt: 
Made4Boys

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Ganz schicke Kombi. ich bin ja so gar kein orange-Fan aber so gefällt mir das auch!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Manche Stoffe muss man sich einfach schön gucken ;-) Kenn ich auch! Wie immer eine tolle bunte und kindgerechte Kombi :-) Den Lothar muss ich auch mal wieder sticken. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...