Mittwoch, Juli 13, 2016

VORAB Info Blogflohmarkt

Ab heute 20 Uhr aktualisiere ich den 


VORAB Infos zur leichteren Orientierung


Es wird folgende Sachen geben: 

- Jungen zwischen Gr. 80 - 98
- Mädchen 92/98 (nur ein Set und ein Kleid)
- Ein paar Mädchen Kleider Gr. 122/128 und Gr. 134/140 (alles ungetragen)
- sehr viel gebrauchte Mädchensachen in den Größen zwischen Gr.140/146 bis Gr. 158
- gekaufte aussortierte Sachen findet ihr auch. Es führt aber ein Link zu Ebay KA. Der ist schon einsehbar und zwar hier
- die "alten" Sachen sind jetzt schon reduziert
und 
- Stoffe mit entsprechenden Maßen (alle sind nicht vorgewaschen)


Wenn der Blog freigeschaltet bzw. aktualisiert ist, 
seht ihr einen (den neuesten) Post. Es gibt immer eine Überschrift. 
Wenn es nicht die gesuchte Größe ist, findet ihr in der rechten Seite eine Auflistung mit Posts in entsprechender Größe. 
Darauf klicken!

Wenn ihr etwas haben möchtet, schreibt mir die Bezeichnung z. K_1 oder O_15
per Mail an 
mandy(ät)stylinchen.de

Ich bearbeite es schnellstmöglich mit einer Rückmeldung und kennzeichne den Artikel als reserviert. Bei Bezahlung als verkauft. 

Bezahlt werden kann per Paypal Freunde oder Überweisung. 

Wenn das Geld nicht innerhalb einer Woche da ist, gebe ich es wieder frei. 

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keinen Umtausch oder Rücknahme. Ich habe falls vorhanden, Fehler, Art der Waschspuren oder Flecken benannt und mit Detailfoto belegt. 
Wenn ihr nicht zufrieden seid, meldet ich per Mail bei mir. 
Auch über positive Rückmeldung freue ich mich. 

Porto kommt hinzu. Unversichert auf eigene Verantwortung. Versichert über Hermes oder Post möglich. 
Ab 100€ versende ist versandkostenfrei. 


Bilderauswahl aus Ebay Kleinanzeigen: 

Bilderauswahl Gr. 140/146 bis 152/158:


Bilderauswahl Jungen
Gr. 86/92 und 92:



                                                       Bilderauswahl Gr. 140/146 bis 152/158:

Bilderausschnitt Kleider und Röcke großteils Gr. 122/128 und 134/140


Auswahl aussortierte Stoffe:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ich wünsche dir viel Erfolg, wenig Arbeit und keinen Ärger bei deiner Verkaufsrunde <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...