Samstag, August 13, 2016

Herbstkombi Käptn Floki "Bo"

Schon seit einigen Wochen ist mir im Nähzimmer nach Herbst. Die Temperaturen passen einfach nicht zu Sommersachen. Außerdem haben wir davon genug im Schrank. 

Somit habe ich neue Cordstoffe und Streifenjerseys gekauft und 
Herbst Outfits genäht:



Ich mag für den Zwerg bequem weit geschnittene Hosen mit engen Bündchen, weil die Hosen dann länger mitwachsen und nicht umgekrempelt werden müssen. 




Und zum ersten Mal habe ich einen "Freya" Pullunder genäht. Ich mag ihn optisch sehr gerne. 
Das wird nicht der letzte gewesen sein. 











Die Hose und der Pullunder sind optisch mit Paspeln und Covernähten aufgepeppt. 





Schnitte: 
Käptn Floki von Rabaukowitsch Gr. 98
Raglan Shirt von Klimperklein Gr. 98
Freya von Finleys Gr. 98

Plottermotiv: 
Löwe Bo von Lillemo

verlinkt

Bis bald

Mandy


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit, das würde mir am kleinen Mann auch sehr gut gefallen. Die farbkombi ist spitze und der Löwe ob ist hier heißgeliebt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. sowas von schön. freya möchte ich diesen herbst auch so gerne mal probieren.
    deine farbkombi ist ja mal wieder besonders gelungen.
    lg einchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...