Montag, September 05, 2016

Fuchsliebe mit byGraziela Sweat


Es gibt Stoffe, die schaffen es nicht in den Schrank. Sie landen direkt auf dem Nähtisch.
Gestern "quälte" mich nur die Frage, ob ich zuerst den grünen oder blauen Fuchs Sweat vernähe?

Ich bin schon immer pingelig mit Kombistoffen gewesen und schiebe ziemlich lange mögliche Kombinationen hin und her. Am Ende habe ich mich für alt bewährtes entschieden, denn blau und senf/gelb geht immer ;-)

Als Kontrast zu dem blauen Stoff, wollte ich ein relativ schlichtes Shirt mit einem Fuchs nähen. Also habe ich mir anhand des Stoffs eine Vorlage gemalt und nach einer Ewigkeit mal wieder appliziert. 













Schnitte: 
Mütze: Linna von Meine Herzenswelt Gr. 50-52
Shirt: RaglanShirt von Klimperklein (auch über Farbenmix) Gr. 104 
Hose: Checkerhose von Klimperklein (auch über Farbenmix)  Gr. 98 mit langen Bündchen

Stoffe:
Ringel von Dawanda (schon länger her)

Verlinkt: 


Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. total schön geworden, ich mag deine Farbkombination ich trau mich nur immer selber nicht so recht :-P
    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is so beautiful! I love, love, love this fox set!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...