Mittwoch, Oktober 05, 2016

Ich mag Blockstreifen, aber ...

Ich mag Blockstreifen, aber ...
das Vernähen ist manchmal zum Haare raufen!
Mehrfach habe ich Nähte wieder aufgetrennt bis sie so übereinander lagen, wie ich das wollte. 
Jetzt bin ich zufrieden.

Blau und gelb sind in diesem Jahr meine Farben. Ich mag die Kombination so gerne, dass ihr euch auf noch ein paar dieser Farbkombis einstellen müsst (ich habe da nämlich noch was in Arbeit). 

Der Zwerg findet Motive auf seiner Kleidung prima. Den Wikinger gab es hier schon einige Male zu sehen, denn es ist eins meiner Lieblingsplottermotiv für Jungs. 
Da ich gerade Urlaub habe und somit mehr Zeit habe als sonst, habe ich mich im Netz auf die Suche nach schönen neuen Motiven für den Zwerg gemacht. 

Ich bin fündig geworden und deswegen starte ich in den nächsten Tagen einige Blogbeiträge mit 
meinen Plotterdatei-Lieblingen für kleine Jungs. 

Vielleicht habt ihr Lust vorbeizugucken. Auf Instagram findet ihr die Beiträge unter
#plotterlieblingefuerjungs
Über weitere Beiträge unter diesem Hashtag würde ich mich freuen, denn dann kann ich gleich sehen, was es noch Schönes gibt. 










v

Verlinkt: Made4Boys


Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy!

    Der Hoodie sieht einfach klasse aus! Gerade die Kombination aus blau und senf finde ich sooo schönnnnn, vor allem mit dem Wikinger!
    Jetzt habe ich nur ein Problem.... wie erkläre ich meinen Mann, dass ich nun doch ganz ganz dringend einen Plotter brauche ;-))))!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...