Freitag, Oktober 21, 2016

Kombis nähe ich doch am liebsten... Bobby


Ich bin ein Kombi Fan und nähe am liebsten zusammenpassende Teile. Das hat sich nicht geändert. 
wenn ich so durch meinen Instagram Account klicke, fällt mir sehr wohl meine Vorliebe für türkis (blau) rote und blau-gelbe Kombis auf. 
Deswegen habe ich bewusst mal an eine andere Farbe gewählt. Soll ja nicht langweilig werden. 
Mir gefällt es auch richtig gut mit braun. 

Die Stickmaschine habe ich auch mal wieder gestartet und eine ältere Datei gewählt, die mir schon immer sehr gut gefiel. 






Und da es im Herbst bekanntlich kühler wird, habe ich auch gleich noch ein neues Schnittmuster genäht. Sweatjacken kann man nie genug haben. 











Schnitte: 
Shirt Zoe (Farbenmix) Gr. 98/104 verlängert
Sweatjacke Pablo (Farbenmix) Gr. 104 
Pumphose Frida (Milchmonster) Gr. 104

Stickdatei:
Bobby von Tinimi

Verlinkt: 

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Eine total tolle Kombi, hach an der ist einfach alles schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi ist richtig, richtig schön! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine total super Jungskombi - gefällt mir sehr <3

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Kombi! Ich bin immer erstaunt wie toll du Farben kombinierst, die ich für unkombinierbar hielt. Klasse!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss man mal neue wege gehen. Ich finde es steht ihm super.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. Deine Kombi ist wirklich sehr sehr schön geworden.
    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Outfit des kleinen Mannes sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...