Montag, Oktober 31, 2016

Mal wieder "Helmut und seinen Superhelden"

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst, wenn ich den Schrank für die neue Jahreszeit um- und aussortiere, habe ich zu klein gewordene Sachen in der Hand, von denen ich mich schwerer trenne als von anderen. Es ist nicht so, dass ich ein emotionaler Typ wäre, wenn es um die Kleidung meiner Kinder geht. Ich hebe sie nicht auf, weil Erinnerungen daran hängen. Mir reichen die Bilder z.B. im Blog oder auf Instagram aus, um später mal zu schauen, was ich mal genäht habe.
Vor allem aber mag ich keine Stapel mit Zeug im Haus liegen haben, die nicht mehr benötigt werden. Weder Kleidung noch irgendwas anderes. 

Die zu klein gewordenen Sachen, die mir besonders gut am Junior gefielen, nähe ich oft ähnlich nochmal. 

"Helmut und seinen Superhelden" haben wir immer im Schrank. 
Dieses Mal als gemütliche Indigo Hose mit kuscheligem Hoodie. 










Schnitte: Indigo Hose und Danai Hoodie von Farbenmix in Gr. 98/104

(Mütze von Villervalla, Schuhe von Green Comfort)

Stickdatei: Helmut und seine Superheld/Design LilaLotta über Huups

Verlinkt: Made 4 Boys



Bis bald

Mandy


1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi, besonders gefällt mir der Kragen vom hoodie und die covernähte. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...