Montag, Oktober 17, 2016

PaLouis

Ich nähe tatsächlich auch gerne für meinen Mann und für mich, nur mit den Fotos komme ich nicht hinterher. Ich habe mir noch immer nich die Zeit genommen mich mit dem Stativ und dem Fernauslöser zu beschäftigen. 
ABER, kann ja noch werden. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
Denn tatsächlich habe ich einige schöne Stücke für mich genäht in den letzten Wochen. 

Mein Mann trägt gerne die von mir genähten Hoodies. Auf Shopping hat er sowieso keine Lust. Da ist eine nähende Frau auch noch sehr praktisch... haha...
Ich darf auch noch weitere nähen und das werde ich auch, wenn ich neue passende Stoffe gefunden habe. 





(ja, die Ösen sind falsch herum eingeschlagen, war wohl schon zu spät!)


Stoff: über Dawanda (heißt Retrolines, glaube ich)


Kommentare:

  1. Das mit dem Shoppen kenne ich auch vom alten Herrn. Dann kommt eher "du müsstest mir mal wieder 1-2 Shirts nähen". Das Shirt, was du genäht hat, würde hier sicher auch getragen werden. ich finde es sehr cool und auch den Stoff total super für den Mann. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Hoodie.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. ein super schöner stoff und die farben stehen ihm wirklich gut!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Hoodie! Ich mag den Stoff und die farbkombi und die covernähte, genial! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Palouis ist super und auch hier sehr beliebt :-) nur die Farben hätte ich nicht nehmen dürfen ;-)
    Aber deinem Mann stehen die Farben sehr gut!
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...