Sonntag, Oktober 09, 2016

Plotterlieblinge für Jungs #1


 Seit ich einen Sohn habe, weiß ich, dass es sehr gut möglich ist für Jungs zu nähen. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt! Es hat auch ein bißchen gedauert bis ich herausgefunden habe, was mir für unseren Sohn wirklich gefällt.  Vermutlich ist das bei jedem so und am Ende ändert es sich auch immer wieder und das ist gut so. Wäre ja auch langweilig, sich nicht weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.
Ich freue mich sehr, wenn ich von anderen Näh-Müttern gesagt bekomme, dass sie insbesondere wegen der Jungensachen bei mir schauen und sich inspiriert fühlen für ihren Sohn zu nähen. Das ist toll! Denn auch kleine Jungs sehen toll aus mit genähte Sachen.
Unser Junior (ich werde das Wort "Zwerg" ersetzen: Er ist nämlich absolut keiner!) mag Fahrzeuge und Tiere auf seinen Sachen. Beliebt sind auch Wikinger, Piraten, starke Männer (Gewichtheber) und vieles andere. Deswegen plotte ich seit letzter Woche fleißig. Ich habe einige schöne Dateien für den Plotter gefunden, die ich immer wieder mal zeigen werde. Auf Instagram sammle ich alles unter dem Hashtag #plotterlieblingefuerjungs
Macht gerne mit!
Die Plotterserie Meeresrauschen von Paul und Clara mag ich sehr. Ich habe daraus schon einige Motive geplottet.








Schnitt: EMJO Shirt von Oh Junge Gr. 98

Leggings: Oilily, kann aber schnell selber genäht werden

Verlinkt: Made4Boys
Bis bald,
Mandy

1 Kommentar:

  1. ER SCHAUT soooo süß aus der ZWERG,,,ahhhh JUNIOR,,,ggg

    steht ihm total guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...