Freitag, Oktober 14, 2016

Verschenke, was du selbst gerne hättest

Bei dieser Jacke können unsere Freunde froh sein, dass sie dem Junior nicht passen würde, denn ich war in Versuchung sie zu behalten!
Stundenlang habe ich im Nähzimmer an dieser Jacke gesessen, um sie dem Sohn von Freunden zum zweiten Geburtstag zu schenken. Ich mag die Farben so gerne.

 Aber natürlich haben wir sie verpackt und am Geburtstag überreicht. 
Ich werde mich dann am Anblick erfreuen und das ist auch schön.

Nähgeschenke mache ich gerne, leider fehlt mir oft die Zeit dafür, denn einfacher und weniger zeitintensiv sind gekaufte Geschenke eindeutig. Manchmal schaffe ich es dann doch und freue mich hinterher selber oft darüber, etwas von Herzen zu verschenken. 








Schnitt: Klimperklein Jacke über Klimperklein (ebook) oder Farbenmix (Papierschnitt)
Plotterdatei: Meeresrauschen von Paul und Clara
Stoff: Wintersweat über Bonnybee


Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    die Jacke würde ich nicht hergeben wollen. Sie ist super schön. Tolle Stoff- und Farbkombinationen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden ähnliche Gedanken quälen und ich steckte auch schon einmal genau in so einer Situation. Einziger Unterschied: Die Jacke hätte meinem Sohn gepasst. Was es nicht leichter machte. Sie wurde trotzdem verschenkt und die Freude war groß.
    Deine Jacke ist ein echtes Prachtstück. Besonders wieder dieser herrliche maritime Style und die Covernähte finde ich auch spitze. Da übe ich gerade noch wie es es denn schön aussieht.
    Nochmal ein dickes Kompliment
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    die Jacke ist wirklich super schön geworden. Die hätte ich dann gern 122 :-)
    Liebe Grüße,
    Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön und ich hoffe dein Werk wird sehr geschätzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...