Donnerstag, Oktober 27, 2016

Zuckersüße Candy Bugs Kombi

Hier auf dem Blog kann ich zukünftig auch immer mal kleine Mädchensachen zeigen, da meine Schwester mich nun ab und zu mit Fotos ihrer Tochter versorgen wird. 

In meinem Stoffschrank schlummern noch diverse Mädchenstoffe, die so zum Einsatz kommen können. Denn manche Stoffe habe ich mich nie getraut zu verbrauchen, weil sie nicht nachzukaufen sind. Und schneller als mir lieb war, standen die eigenen Töchter vor mir und waren viel zu groß für niedliche Stoffe. 
Also kommen die Stoffe nun nach und nach unter die Maschinen!

Für die Mini Maus gab es jetzt erstmal eine Kombi aus dem Candy Bugs Jersey von Farbenmix:



 








Schnitte: 
Regenbogenbody von Schnabelina (kleinste Größe) 
Checkerhose von Klimperklein/Farbenmix Gr. 44
Halstuch (irgendein Freebook)

Bis bald

Mandy

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Fast schon schade, dass meine schon so groß sind, die Checkerhose sieht klasse aus (aber bald bekommt meine Schwägerin Nachwuchs...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...