Dienstag, Dezember 13, 2016

Kuscheliges Ringelshirt

Ach, schon wieder sind drei Wochen um seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Wie die Zeit immer vergeht... 
Es ist aber nicht so, dass ich keine Zeit an der Nähmaschine verbringe.
Ich nähe eigentlich immer irgendwas...


Neulich kam hier dieser kuschelweiche Jersey von Frau Tulpe an und wurde nach der Wäsche sofort vernäht. 
Die eine Stoffseite ist eher glatt und die andere etwas kuscheliger.
Bei uns ist die kuschelige Seite innen und das Shirt fühlt sich so besonders gemütlich an. 
Den Stoff gibt es diversen Farben. Gelb oder Rot gefallen mir auch sehr gut. 


o

Ringeljersey mag ich grundsätzlich gerne vernähen, da sie sich gut kombinieren lassen und mit einer Kontrastfarbe toll wirken. 






Passend zur Jahreszeit habe ich das Shirt mit einen Henning Eisbär 
beplottet. 





Stoff: Kuscheliger Ringeljersey von Frau Tulpe 

Plotterdatei: Henning von Lila Lotta 

Schnitt: Joel von Mialuna (Papierschnitt über Farbenmix)



Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. das shirt ist absolut topp! da passt einfach alles: kontrastfarbe, streifenjersey und der eisbär!
    super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr! Bist du mit deinem Plotter zufrieden? Ich wünsche mir auch einen vom Weihnachtsmann 😊. LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast ist super. Ist ein richtig schönes Short geworden. Fehlt nur noch der Schnee :-)
    VG Susann von finnilou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...