Sonntag, Januar 01, 2017

Astronauten Shirt

Eigentlich wäre heute ein guter Zeitpunkt einen Jahresrückblick zu zeigen und etwas über Vorsätze für 2017 zu schreiben. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals so etwas wie eine Vorsatzliste für das neue Jahr hatte. 
Schließlich kann man einfach jeden Tag anfangen, an etwas zu arbeiten, was einem nicht gefällt oder sich für die Erfüllung seiner Träume und Ziele einzusetzen. 

Ich wünsche mir, dass wir ein glückliches und gesundes Jahr haben. 
Den Blog führe ich weiterhin so wie ich Zeit und Lust habe. Das tue ich aus Freude am Teilen und Dokumentieren meiner kreativen Projekte. Es ist wie mein persönliches Nähtagebuch.

Allerdings habe ich unendlich viele genähte Dinge aus dem letzten Jahr noch nicht gebloggt, weil ich mit den Fotos oft nicht hinterher komme. 

Manche Bilder sind auch nicht so geworden, wie ich sie gerne hätte und bleiben dann ungezeigt.
Da es aber zu schade ist, sie nicht zu teilen, wird es hin und wieder auch mal qualitativ schlechtere Bilder geben. So bleibt mehr Zeit zum Nähen ;-)






Schnitt: Emjo Shirt von Oh Junge in  Gr. 98 
Plotterdatei: Andy Astronaut von Wildfang by Katharina



Bis bald
und 
ein frohes neues Jahr
Mandy


Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist je ein superschönes Shirt! Ich gucke immer gern hier - perfekte Bilder müssen doch nicht sein, auch wenn ich mich persönlich über meine gelungenen Bilder auch freue - aber oft mach ich halt nur mal schnell ein Bild, ich will nicht das sich der kleine Mann "extra fotografieren" lassen muss. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Shirt. Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir! Viele Grüße Susann von finnilou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...