Mittwoch, Februar 15, 2017

Baby Kombi - Kaktus Frida Set

Obwohl ich immer viel genäht habe, sind in meinem Schrank noch einige Mädchenstoffe, die vernäht  werden wollen. 
Meine Mädchen tragen zwar noch farbenfroh, aber Motive sind weniger gefragt und pink wollen sie auch nicht mehr. 

Da ist es gut, dass noch einige kleine Nichten in der Familie sind. 
Neulich habe ich einen Stapel Cordstoffe und Ringeljersey Reste in Mädchenfarben aus dem Schrank geholt. Daraus werde ich nach und nach Kombis für die Kleinen in der Familie nähen. 

Kombiniert habe ich einen neuen Jersey, weil der genau mein Beuteschema ist. Türkis mag ich nämlich sehr und er sieht so herrlich nach Sommer aus. 














und eine passende Mütze gab es auch noch...



Schnitte: 
Babyshirt mit amerikanischen Ausschnitt 
z.b. aus der Farbenmix Zwergenverpackung oder Minikrea Bodysuit 20401

Pumphose Frida von Milchmonster

Set in Gr. 68

Basic Baby Mütze von Kibadoo 
Gr. 42

Stoff: 
Kaktusjersey von Jolijou/Swafing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...