Freitag, Februar 24, 2017

Candy Bugs Kombi -Frida 2.0

Es gibt Schnitte, die ich schon etliche Male genäht habe und auch in Zukunft noch oft nähen werden. 
Babyshirts mit amerikanischem Ausschnitt sind hübsch und praktisch und Pumphosen einfach bequem. 
Ich nähe fast immer Frida von Milchmonster und fast ausschließlich aus festen Stoffen (Cord oder Jeans). 

Ein paar Reste habe ich mir kürzlich für Hosen zurechtgelegt. 
Ich habe auch noch diverse Mädchenstoffe, die ich für meine Mädels nicht mehr vernähen kann, weil sie ihnen entwachsen sind. Es wird also Zeit, dass sie unter die Maschine kommen. Es ist einfach zu schade, sie im Schrank zu horten.











Shirt: 
Gr. 62/68 

Hose:
 auch über Farbenmix

Gr. 50-62 hier als Freebook erhältlich



Bis bald
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...