Dienstag, Februar 14, 2017

Raglanshirt - TigaPics


Ende letzten Jahres habe ich mir eine Liste mit Plottermotiven geschrieben, die ich gerne auf Shirts machen möchte. Viele habe ich bereits fertig und meistens finde ich sie fertig geplottet noch schöner als die Skizze dazu. 

 Zu dem TigaPics Motiv habe ich den passenden Motivjersey zu einem Raglanshirt vernäht. 
Da mir das Shirt etwas kurz erschien, um noch lange mitzuwachsen,  habe ich unten noch einen Jerseystreifen angenäht.







Schnitt: 
Raglanshirt von Klimperklein
Gr. 104

Stoff: 
Stoffonkel

Plottermotiv:
Rambazamba von 
Paul und Clara

Verlinkt: 

Bis bald 
Mandy



1 Kommentar:

  1. TOLLES Shirt! Und der Plott dazu - richtig frech.

    Hast du den Plott selbst gemacht? Darf ich fragen wie (ich bin ja noch Plotterneuling - habe einen Brother scan'n cut 900 - habe aber bisher noch nicht über die Scanfunktion gearbeitet, mit der es ja möglich sein müsste, aus den gewünschten Motiven einen Plott zu gestalten).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...