Donnerstag, Februar 02, 2017

Rums #1 mit Lady Ophelia

Nach nunmehr 12 Jahren Stylinchen Blog gibt es hier doch tatsächlich den ersten RUMS Beitrag.
Auch wenn ich zum neuen Jahr grundsätzlich keine Vorsätze mehr aufstelle, habe ich schon länger vor, hier hin und wieder zu zeigen, was ich für mich nähe. 

Das wird stetig mehr, obwohl ich mich noch immer mehr damit "quäle" als ich es je mit Kinderkleidung getan habe. 
Es passt nämlich selten auf Anhieb und die Sache mit den Änderungen Bedarf einfach etwas Übung, aber das wird schon noch... 

Ist das Nähen erst einmal zufriedenstellend geschafft,  ist das Fotografieren das weitaus größere Hindernis, aber auch daran arbeiten wir (mein Mann will jetzt zukünftig Fotos machen...)


Heute also RUMS #1
mit Lady Ophelia

Da ich gerade darauf hingewiesen wurde: 
Tatsächlich war ich doch schon mal bei Rums und zwar mit dem Nähmob
Aber eben nicht alleine...





Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna 
-> Papierschnitt über Farbenmix

Stoff: über Mira
 (scheint ausverkauft zu sein)

Verlinkt: RUMS 

Bis bald

Mandy




Kommentare:

  1. Ich freue mich echt riesig, dass du bei RUMS bist, dein Shirt steht dir nämlich so was von ausgezeichnet.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst toll aus

    Viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir wirklich gut! Ich würde es genau so auch tragen :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...