Donnerstag, Februar 23, 2017

Rums - Lady Tasja


Hoodies kann man nie genug haben, oder?
Da ich gelb schon immer mochte und ich so langsam vom tristen, doch vorwiegend grauen Winter genug habe, kommt jetzt erst recht Farbe in den Schrank. 

Dieser Lady Tasja Hoodie wird sicher nicht der letzte Hoodie bleiben. 







Schnitt: Lady Tasja (Gr. 40)
von Mialuna

Stoff: Lillestoff

Verlinkt: Rums 

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Und wie du geschrieben hast strahlt das Gelb bei diesem Wetter noch viel mehr!
    Liebe Grüße Maira :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Farbkombi ... mehr Sommer geht nicht! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Hoodie. So eine fröhliche Farbkombi. Super Genäht!!
    ♥ liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schöner Hoodie! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein schöner Hoodie! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und du hast auch die richtige Haarfarbe für das strahlende Gelb (was ja keine so einfache Farbe ist).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Beitrag bei RUMS ist mir sofort ins Auge gestochen mit diesem leuchtenden schönen Gelb! Tolle Farbkombination hast du dir da ausgedacht. Ich bekomme richtig Lust auf den Frühling wenn ich dich so sehe.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...