Dienstag, März 28, 2017

Baby Bunny Set ...

Neulich habe ich meine Stickdateien durchgeschaut, weil Jemand (wer kann das wohl gewesen sein?) meinen USB Stick aus der Stickmaschine entwendet hat. 
Natürlich habe ich ihn nicht 1:1 gesichert und bestücke somit gerade einen Neuen. 
(Schön wäre es auch, wenn der Alte wieder auftauchen würde.)

So bin ich über einige Stickdateien "gestolpert", die für meine Mädels nicht mehr angesagt sind und für den Junior eben auch nicht. 
Ich habe nun einige dieser Stickmotive auf dem neuen Stick und nähe mal wieder ein paar Mädchenkombis nähen. 

Ist auch mal wieder schön...















Schnitte: 
Babyshirt aus  Zwergenverpackung von Farbenmix
Gr. 68

Hose Mini Tami von Kibadoo
Gr. 68

Stickdatei: 
Bunny von Zwergenschön

Bis bald

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...