Montag, März 20, 2017

Lillemo Fridolin Mädchen Baby Kombi

Ich freue mich schon lange darauf, die Bilder meiner Mini-Nichte in ihrer Fridolin-Plott Kombi zu zeigen. 
Die finde ich nämlich richtig niedlich an ihr. 

Wenn ich etwas Aufwändiges (bzw eine umfangreiche Kombi) plane, dann schiebe ich oft lange Stoffe hin und her. Am liebsten mag ich noch immer Muster, Streifen und Unis in Kombination. 
In diesem Fall hatte ich noch ein Rest des senfgelben Punktejerseys liegen. 

Am Ende ist es dann Senfgelb mit pink-rot geworden. 
Gefällt mir sehr gut. 


Beplottet ist die Kombi mit dem neuen Plottermotiv von Marie von Lillemo 





















Schnitte: 
Shirt: mit amerikanischem Ausschnitt aus Zwergenverpackung von Farbenmix
oder Minikrea Bodysuit
Gr. 62/68

Jacke von Klimperklein (auch über Farbenmix)
Gr. 68

Mütze: 
Linna von Meine Herzenswelt

Hose: 
Mini Tami von Kibadoo
Gr. 68


Plottermotiv: 
Fridolin von Lillemo

Stoffe: 
Lillestoff
Punktejersey von Swafing


Bis bald Mandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...