Montag, März 13, 2017

Strickjacken Liebe - Loki von Ragga Eiriksdottir

Diese Strickjacke gibt es hier mittlerweile in einigen Farben, denn
Kombinationsmöglichkeiten gibt es unendlich viele - sogar für Jungs!
Gerade habe ich eine hellgraue in Arbeit.

Für mich ist stricken am Abend eine absolut entspannende Tätigkeit. 
Gerade wenn ich keine Motivation mehr habe, ins Nähzimmer zu gehen. 
Noch habe ich das Muster auch nicht über, daher kommen wahrscheinlich noch ein paar hinzu in diesem Jahr. 









Strickjacke: 
Loki von Ragga Eiriksdottir 
über Ravelry (scheint aktuell technische Probleme zu geben)

Wolle: 
Basic Merino von Katia Wolle


Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Einfach toll diese Strickjacken - schade, dass ich nicht stricken kann (und anfangen darf ich es nicht, ich habe jetzt schon zu viele Hobbies ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank und leider ist Zeit immer so begrenzt. Stricken ist wirklich klasse
      LG Mandy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...