Donnerstag, März 23, 2017

Sweatjacke Hugo als Hoodie

Mittlerweile nähe ich nicht mehr so viel für die Mädels, aber manchmal haben sie doch noch Wünsche und die erfülle ich dann sehr gerne. 

Hoodies und gemütliche Hosen in diversen Varianten sind noch sehr beliebt. 
Vor einigen Monaten hat die "Kleine" die Farbenmix Schnitte sortiert, um herauszufinden, was in ihrer Größe noch passt. 

Bei Gr. 170/176 ist die Auswahl auf jeden Fall überschaubar geworden.
Wir haben uns für Hugo entschieden. Eigentlich ein Sweatjacken Schnitt, aber natürlich kann er auch als Hoodie genäht werden. 

Wenn der Sweat nur gering dehnbar ist, sollte etwas mehr Weite am vorderen Stoffbruch dazu gegeben werden. So kann man sicher sein, dass der Halsausschnitt ausreichend groß ist. 

Die Tage bestickter Kleidung für die Mädchen ist hier auch gezählt, daher habe ich die Möglichkeit gerne noch genutzt. 







Schnitt: 
Design Glitzerblume
Gr. 170/176

Sweat: 
(eigentlich ein satteres grün)

Bis bald

Mandy


1 Kommentar:

  1. Toll, wenn die großen Mädls auch noch was Genähtes haben wollen ... und die Farben zusammen find ich großartig!

    glg susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...