Freitag, April 21, 2017

Babykombi Wolkenliebe - Latzhose von Mamasliebchen

Babysachen zu nähen macht Spaß. 

Vor ein paar Jahren hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal Bodys nähen würde. 
Ich nähe die wirklich sehr gerne, zumal sie viel schöner aussehen als die meisten gekauften. 
Da der Junior dem Bodyalter entwächst, nähe ich nun welche für meine Nichte ;-)

Da es noch nicht warm genug für eine Latzhose mit Body ist, gab es noch ein passendes Shirt dazu. 



Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann mal Bodys nähen würde. 
Ich nähe die wirklich sehr gerne, zumal sie viel schöner aussehen als die meisten gekauften. 
Da der Junior dem Bodyalter entwächst, nähe ich nun welche für meine Nichte ;-)










Schnitte: 
Body von Minikrea (aus dem Bodysuit)
Latzhose von Mamasliebchen
Shirt Joel und Tuch von Farbenmix
Gr. 68



Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Latzhose ist toll geworden. Ich habe die Latzhose auch schon ein paar mal genäht, denn ich finde den Schnitt so schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Sachen und was für niedliche Bilder! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...