Dienstag, April 18, 2017

Superheldenbär Shirt

Noch hat der Junior wenig Ahnung von Batman, Superman, Spiderman und Co, aber er hört regelmäßig etwas von Ihnen im Kindergarten. Seiner Meinung nach sind sie cool (auch so ein neues Wort aus dem Kindergarten)!

Somit konnte ich mit dem Superheldenbär Shirt nur einen Volltreffer landen. 
Zugegeben finde auch ich ihn wirklich cool. 
Das Nähen des Shirts hat richtig Spaß gemacht. 

Dem Junior passt Größe 98/104 nun gar nicht mehr und somit muss die nächste Größe her, auch wenn es an den Schultern noch etwas zu weit ist. Ich zeichne also mal wieder Schnittmuster neu ab...

Den Ausschnitt habe ich nach der Anleitung von Hamburger Liebe verändert. Die Anleitung findet ihr hier.





Die Mütze habe ich mit Snaply Drücker und Farbenmix Webband verschönert:




Schnitte: 
Gr. 110/116

Minutenmütze von Klimperklein

Plotterdatei: 
Superheldenbär von Treeebird

Verlinkt: 

Bis bald
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...