Montag, Juni 26, 2017

Dreamteam: Zucka und Antonia

Wer schon länger meinen Blog liest weiß, dass ich viel aufwendige Kleidung für meine Mädels genäht habe. Röcken, Hosen, Westen, Shirts und Sweatjacken in diversen Variationen mit vielen Details, Stickmotiven und Bändern waren lange Zeit Hauptbestandteil des Blogs. 

Seit unser Sohn da ist und die Mädchen älter wurden, nimmt das ab. Ich habe schlichtweg keinen Abnehmer für diese Sachen hier im Haus. 
Aber die Familie ist groß und somit nähe ich jetzt gerne auch für meine Nichten. 

Der Zucka Rock von Farbenmix ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Ein Antonia Shirt ist dazu und schon ist die Kombi perfekt. 









Schnitte:
Antonia und Zucka von Farbenmix
Gr. 86/92

Bänder über Farbenmix
Stickmotive über Huups

Verlinkt: 

Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. Eine schöne frische Kombi! Das liebe ich so am selber nähen: man kann auch ungewöhnliche Farbzusammenstellungen wagen und das Ergebnis sieht toll aus :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehe ich ja jetzt erst :O Was eine sommerlich farbenfrohe Kombi! So schöööööön!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...