Freitag, Juni 16, 2017

MaEleny Jumper

Hier ist die letzte Woche vor den Sommerferien mit all ihren irrsinnigen Begleiterscheinungen fast vorbei. Es wird ein sehr volles Wochenende folgen und bis Mittwoch ein weiterer Termin Marathon mit weiteren Schulveranstaltungen. 
Mal ehrlich, mit mehreren Kindern und einer nahezu Vollzeitberufstätigkeit ist das eine Herausforderung. 
Mich überkommt regelmäßig der Gedanke, einige Veranstaltungen zu bestreiken. 
Mache ich dann der Kinder zuliebe natürlich nicht... 
Aber ich bin danach urlaubsreifer als zuvor!

In Niedersachsen starten wir in diesem Jahr wieder sehr früh in die Ferien und ich freue mich. 
Ehrlich... endlich mal keine Dauerterminschleife für alle. 

Zwischendurch habe ich es sogar geschafft, einige Sommerteile zu nähen. 
Für die "Kleine" gab es endlich den gewünschten neuen Jumper und der wird so geliebt, dass es vermutlich nicht der einzige in diesem Sommer bleiben wird. 







Schnitt: 
MaEleny von Kibadoo
Gr. 36

Stoff: 


Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Toll sie deine "Kleine" aus - der Jumper steht ihr super gut und der Stoff passt prima. Das mit dem Terminmarathon kann ich mir vorstellen ... da bleibt mir nur dir frohe Ferien zu wünschen. Bei mir geht morgen die Schule das letzte Mal in diesem Jahr mit dem Endspurt in Sachen Noten und Zeugnisse sowie Schulveranstlungen zu Ende ... und dann in sechs langen Wochen haben wir hier auch Ferien :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mandy,
    ohja das kennen wir hier auch. Allerdings gehts bei uns in den Ferien auch weiter mit den Tanzterminen, da nach den Ferien direkt die Meisterschaften starten.
    Wir haben noch 2 Wochen Schule aber dann kommt endlich der ersehnte Urlaub.
    Deine "KLEINE" ist gut, total groß ist sie geworden. hihihi Und der Jumper steht ihr echt super. lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. sie ist riesig geworden. Die 1,70m haben beide schon.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...