Mittwoch, Juni 21, 2017

Meerjungfrau

Meine Stickmaschine war vor einigen Jahren noch täglich in Betrieb. Als die Mädchen noch klein waren, habe ich so gerne aufwendige Sachen genäht. Sehr gerne auch aus Webware, was heute nur noch selten zu sehen ist. 
Mittlerweile sind sie aus diesen verspielten Sachen herausgewachsen und die Stickmaschine verstaubt.

Für die Mini Nichte habe ich neulich diesen niedlichen Herzchen Stoff gekauft und sofort hatte ich die "Waterlilly" Stickdatei dazu im Kopf. Vermutlich ist es eine der am meisten gestickten Motive auf meiner Maschine. 

Bald wird die Kleine selber laufen und in die ersten Webware Kleiderschnitte von Farbenmix passen und dann entstaube ich die Stickmaschine... 









Schnitt: 
Kinderkleid von Klimperklein
(auch über Farbenmix)

Stickdatei:
Waterlilly von Tausendschön


Bis bald 
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...