Freitag, Juni 02, 2017

Pelle & Lieschen


(Senf)Gelb und türkis ist eine meiner Lieblingskombinationen für unseren Sohn.
Schon oft habe ich beide Farben zusammen vernäht und vermutlich werden noch weitere Nähwerke folgen. 
Mit Trägerhosen wird das wahrscheinlich anders sein! 
Denn die mag ich zwar sehr gerne am Junior, aber er entwächst ihnen langsam (naja, bei uns sehr schneller...)

So habe ich schnell die Gelegenheit genutzt und die letzte Größe der Pelle Hose aus dem "Pelle und Lieschen" Ebook von Lillemo genäht. 

Natürlich musste dann noch ein passendes Shirt her, so dass nun auch der Rest meines geliebten petrol-türkisen Jerseys aufgebraucht ist. 



Die Träger habe ich gecovert und am Bündchen fest genäht. 
Der Knopf ist nachträglich angenäht worden. 







Schnitte 

Trägerhose: 
Pelle (Hose) und Lieschen (Rock)
von Lillemo über Dawanda oder Makerist
Gr. 104/110

Shirt:
Raglan von Klimperklein Gr. 110


Bis bald
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...