Dienstag, Juni 13, 2017

Vorab Info zum Flohmarkt ab 13.06.17 um 20:30

Unsere Kinder haben sehr viel liebevoll und aufwendig genähte Kleidung. 
Viele der Dinge sind sogar selten getragen, d.h. sie befinden sich meistens in einem sehr guten Zustand.

Sind irgendwelche Mängel vorhanden, steht es dabei.
Es gibt fast immer Fotos am Modell. Diese waren im Neuzustand.
Es gibt darunter Detailfotos des Ist-Zustands und eine Beschreibung.

Manche Stoffe sehen leider nach einer Wäsche schon gebraucht aus. Das ist immer ärgerlich, es steht auch dann dabei, dass sie Waschspuren haben.
Grundsätzlich wasche ich alles ohne Weichspüler und tue keine genähte Kleidung in den Trockner.

Bitte beachte die Hinweise zum Waschen von Kleidung mit Plottermotiven!
(idealerweise nicht über 40 Grad auf links waschen. keinen Trockner. Nicht bügeln. Sollte sich etwas lösen, bitte ein Backpapier drüber legen und für wenige Sekunden mit Druck pressen - ohne Dampf)

Ich versende per Post für 5€ versicherten Versand. Eine Hermes Filiale ist weiter weg. Ich kann darüber versenden, aber es kann ein paar Tage dauern, weil in der Nähe keine Filiale ist.
Natürlich gibt es Kombiversand.

Bei Einkauf über 100€ versende ich versandkostenfrei.
Unversicherten Versand gibt es nur auf eigene Verantwortung.

Es kann per Paypal Freunde bezahlt werden (wegen des Gebühren) oder per Überweisung. Innerhalb von 10 Tagen muss das Geld da sein, sonst gebe ich den Artikel wieder frei.
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme und auch kein Umtausch.


Reservieren bitte per Mail:
mandy(ät)stylinchen.de

Es geht nach Eingang.
Ich melde mich schnellstmöglich zurück und markiere die Sachen dann als reserviert.



Ich habe über 80 Teile aussortiert. Ihr findet sie in vier Rubriken:

- Mädchen bis Gr. 140
- Set Gr. 146 - 164
- Oberteile 146 - 164
- Kleider, Röcke, Hosen Gr. 146 - 164

Gekauftes habe ich bei Ebay KA eingestellt.
ihr könnt es finden, wenn ihr nach Sebra Polizei Bettwäsche sucht.
30938 Burgwedel - M. Weishaupt


Los geht es am 13.06.2017
um 20:30

klick:


Viel Spaß beim Durchschauen...

Mandy






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...