Dienstag, Juni 20, 2017

Wieder einmal Lieschen ...

Ich habe noch ein paar Bilder auf dem Rechner, die ich gerne zeigen würde. 
Heute starte ich mit einer weiteren Lieschen Kombi für die Mini Nichte. 

In meinem letzten Urlaub habe ich den Stoffschrank aussortiert und gleichzeitig Stoffreste bereit gelegt, die nur noch für Babykleidung reichen. 
Dieser Blumenstoff hat gerade noch für eine Mütze und einen Rock ohne Träger gereicht. 

Da ich gerne passende Sachen mag, habe ich noch einen Kurzarmbody dazu genäht. So muss beim kombinieren nicht lange überlegt werden...

 








Schnitte: 
Rock aus "Pelle und Lieschen" von Lillemo
Body von Schnabelina (Freebook)
Sonnenhut von Heiter&Wolke z.b. über Farbenmix

Stoffe: 
Swafing (Jolijou) & Hilco Campan



Bis bald 

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...