Dienstag, Juli 11, 2017

Dino Punks Frida

Bevor es an die neuen Urlaubsfotos geht mit vielen neu genähten Lieblingsstücken, möchte ich euch noch einige Outfits zeigen, die vor dem Urlaub entstanden sind. 

Wieder einmal habe ich einen unserer Lieblingsstoffe vernäht. 
Dieses Mal habe ich eine Popeline aus der Dinopunks Serie von Jolijou/Swafing gewählt und eine Frida Pumphose in 3/4 Länge daraus genäht. 
Die Hose hatte ich ähnlich bei Einchen aus dem Doppelnaht Blog gesehen und sie gefiel mir sofort.

Das Shirt stammt noch vom HEMA Besuch des letzten Sommerurlaubs in Alkmaar/Niederlande. 
Schlicht beplottet sind einfarbige Shirts immer eine gute Kombination für gemusterte Hosen, finde ich. 







Schnitt: 
Frida Pumphose 2.0 von Milchmonster
Gr. 104

Verlinkt: 
Made4Boys

Kommentare:

  1. OBERCOOOOL der kloane RACKER,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, du hast recht das es super zusammen passt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...