Sonntag, August 27, 2017

Hoodie "Louie" #Designbeispiel Lilalotta



Als ich den Louie Sweat von Sandra/LilaLotta das erste Mal sah, hatte ich sofort einen Hoodie im Kopf. 

Die Farben des Sweats sind ganz nach meinem Geschmack. Die Kombistoffe haben sich auch schnell gefunden. Ich habe mich für schwarz Uni und Schwarz-weiß geringelten Jersey entschieden. 
Die Madeira Stickgarne habe ich dann allerdings vorwiegend für Lothar genutzt. 
Die Louie Stickdatei ist nämlich einfarbig. 








Stoffe: 
Louie Sweat Design von LilaLotta hergestellt von Swafing
Kombistoffe ebenso von Swafing
(zur Verfügung gestellt)

Stickerei: 
Gestickt mit Madeira Garnen
(zur Verfügung gestellt)
Stickdatei Louie über Huups

Schnitt: 
Louis Hoodie von Kibadoo
Gr. 110/116

Verlinkt:


Bis morgen mit der zweiten Louie Sweat Kombi, 

Mandy


1 Kommentar:

  1. Der Pulli sieht toll aus, wäre genau mein Geschmack! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...