Freitag, August 25, 2017

Indigo Set Lothar #Designbeispiel Lila Lotta

Lothar kann man auch öfter vernähen, daher habe ich gleich noch ein zweites Set aus dem neuen Lila Lotta Sweat genäht. 

Kombiniert mit einem schlichteren Shirt macht sich Lothar als Hose auch sehr schön. 
Und da ich neulich gleich die komplette Lothar Stickserie gestickt habe, ist das Set auch noch individuell gepimpt...


Und einmal skeptisch gucken bitte... 










Stoffe: 
Lothar Sweat Design LilaLotta
 und 
Kombi Stoffe von Swafing

Stickdatei: 
Lothar über Huups
gestickt mit Madeira Garn 
(farblich passend zur Verfügung gestellt)

Schnitte:
Indigo Hose und RaglanShirt 
über Farbenmix
Gr. 110

Verlinkt: 


Bis bald 
Mandy



1 Kommentar:

  1. Eine wirklich wunderschöne Kombi! Ich mag Lothar ja sehr gern und hab ihn vor einiger Zeit auch erst gestickt.
    Die Indigo-Hose liegt bei mir auch gerade unter der Nadel. Bin gespannt, wie sie Junior passt. Nähe sie das erste Mal ...
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...